Mittwoch, 6. Juli 2016

Hallo Juli :)

wie schnell warst du da und wie sehnlichst wurde dein Sonnenschein erwartet!

Ich starte in die zweite Jahreshälfte mit neuem Mut und ganz viel Jesus. 
Mit 16 Jahren habe ich einmal ein Gedicht geschrieben und weil es gerade so gut in mein Leben passt, wird es mit euch geteilt :)




DU
Die Welt ist so groß
ich nur so klein
dein sicherer Schoß
wo kann er nur sein?

Ihn finden,
nichts schöner als das
sich mit dir verbinden
einfach zu krass!

Doch kannst du je erreichbar sein für mich?
- auf diese Frag in manch verzweifeltem Augenblick
hast du nur eine Antwort und nicht zig:
Mein liebes Kind, ich halte dich!


Doch plötzlich hab ich das Gefühl zu fallen,
in ein schwarzes, tiefes Loch.
Schadenfreudige Lacher im Echo verhallen
mein Vater, siehst du mich noch?

Kannst du mein Weinen hören
- unterdrückt, um niemanden zu stören?
Tränen – ganz leis und sacht,
als hätten sie die Macht.


Und ich falte meine Hände
um dich anzurufen
doch allein mein Blick spricht Bände,
ich weiß, ich brauch nicht länger zu suchen.

Meine Schwäche
zeigt deine Stärke
durch ein Lächeln
versetzt du Berge!


Ich glaub, ich habs nun im Herzen
dass nur du allein das Feuer bist der Kerzen.
Du bist König des ganzen Erdenball
der mich auffängt, wenn ich fall.

Nirgendwo schöner als in deinem Schein,
nichts genialer und wertvoller, als ein Kind Gottes zu sein!





eure cora♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen