Dienstag, 12. Juli 2016

...bis ich dich finde#3


du lebst
du atmest
du freust dich
du bist traurig
du ermutigst
du weinst
du singst
du machst Quatsch
du preist deinen Herrn
du schätzt Leben wert
du liebst Jesus
du redest
du hast Schluckauf
du investierst dich 
du findest, es ist ein Privileg zu 'sein'
du hörst die Welt
du lachst
du denkst an mich vielleicht
du brennst für etwas
du gähnst
du denkst nach
du hörst auf Gottes Stimme
du willst auf seinen Wegen gehen
du bist ein Segen und 
du verteilst Segen
du hast Lebenserfahrung
du bist müde
du konzentrierst dich auf etwas
du bist auf der Suche
du teilst dein Leben
...und irgendwann mit mir ♥






Eigentlich fehlt noch eine Erklärung zu dieser neuen "Rubrik":
...bis ich dich finde# 
sie soll ein Teil von dem Bereich in meinem Leben sein, der noch nicht ganz ausgefüllt ist. Nämlich, bis ich dich, meinen Mann, finde...es ist eine Reise und vielleicht wollt ihr mich ein bisschen begleiten :)

eure cora ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen