Freitag, 24. Juni 2016

...bis ich dich finde#2


manchmal habe ich Angst davor, etwas deswegen nicht zu bekommen weil ich es mir zu sehr gewünscht habe
manchmal bin ich so voller Freude, wenn ich an "meinen" Mann und unsere eigene kleine Familie denken
manchmal erdet mich die Realität daraufhin viel zu hart und viel zu unsensibel
manchmal fühle ich mich noch gar nicht bereit und
manchmal denke ich worauf noch warten!?
manchmal habe ich Angst, dass ich die Gegenwart nicht in vollen Zügen genießen kann und
manchmal wünsche ich mich in die Zukunft, dahin, wo alles besser ist
manchmal vergesse ich einfach, dass ich dann ja immernoch ich bin, denn
manchmal bin ich absolut überzeugt, dass ich "besser" werde, sobald ich verheiratet bin, aber
manchmal frage ich mich dabei, ob ich nicht lieber einfach zufrieden sein soll, damit Gott an mir arbeiten kann
manchmal überkommt mich tiefe Traurigkeit, bei dem Gedanken alleine zu bleiben
manchmal habe ich sogar ein böses Herz, das neidisch ist auf andere Menschen in einer Beziehung und ja,
manchmal ärgere ich mich auch über Ehepaare, die ihre Ehe nicht genießen, die nicht dankbar scheinen für das, was sie haben und was so wertvoll ist und
manchmal ärgere ich mich auch genau über die, die ihre Ehe so "preisen" und
manchmal fühle ich mich deswegen selbst undankbar und schlecht
manchmal vermisse ich, was ich noch nicht habe und
manchmal habe ich so etwas wie Angst vor der Nähe, wenn ich das habe, was ich jetzt noch vermisse
manchmal frage ich mich auch, ob ich ihn schon kenne?
manchmal ist mir die Vorstellung jemanden ganz neu kennen zu lernen so mühsam und
manchmal bin ich bereit und offen für Neues
manchmal frage ich mich warum nichts passiert, wobei ich
manchmal ja einfach nicht sehe, was passiert ich weis nur, dass ich
manchmal einfach so viel an ihn denke und ganz verrückt werde, bei der Vorstellung, dass er ja schon irgendwo lebt und hoffentlich Gott dient
manchmal werde ich beinahe verrückt aber

IMMER kann ich darauf vertrauen, dass Gottes Hand uns führt, denn wir gehen einander nicht verloren, wenn Gott uns führt...egal wie weit weg wir uns auch scheinen mögen!


manchmal gibt es so viel manchmal im Leben :)
♥cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen