Dienstag, 31. Mai 2016

Tschüss Mai,


...deine Tage waren gefüllt mit 

Liebe
Verzweiflung
Lachen
Sonnenschein
Unwetter
Sonnenuntergänge & Mondaufgänge
Sorgen
Schmerzen
Segen
Hoffnung
Freundlichkeit
Musik
Spaß
Leichtigkeit
Wärme & Kälte
   einfach...Leben

Kommentare:

  1. Liebe Cora-
    so ein vielseitiger Rückblick.
    Tut mir leid wegen den Schmerzen aber ich freu mich, dass auch Sonnenschein und Hoffnung auf deiner Liste stehen.
    Ja, das Leben eben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Lena!
    Das verrückte dabei ist ja, dass man den Sonnenschein, die Hoffnung, Freude ... alles gar nicht so bewusst wahrnehmen würde, wenn es nicht auch Regen, Hoffnungslosigkeit, Trauer ... gegeben hätte. Das finde ich immer verrückt :D
    das "Schlechte" dient uns zum Guten, um das Gute sichtbar zu machen..verrückt oder?!

    Eine Tagesweisheit (:
    Ein Sonnenstrahl ohne den Staub worin er erleuchtet, wäre ungesehen.

    AntwortenLöschen