Sonntag, 13. März 2016



I wanna be in the light




gerade komme ich von einem Spaziergang zurück. Es ist ziemlich bewölkt und die Wolken sehen schwer und grau aus, so wie auf dem Foto (das ist nicht von heute;) ). Ich war ganz alleine und mein Blick ist in die Ferne geschweift, hat die Berge mit dem Schnee bewundert und blieb plötzlich fasziniert hängen. 
Kennt ihr das, wenn sich die Sonne einen Weg durch dicke Wolken bahnt und einfach durch ein kleines Loch durchstrahlt? Man sieht nur den Strahl und es ist einfach unglaublich schön.
Und ich dachte, dass es so auch mit Gott sein muss. Wir sehen immer nur einzelne Lichtstrahlen, manchmal mehr, manchmal weniger und erst in der Ewigkeit dürfen wir das volle Licht bewundern. 
Aber der Spaziergang hat mich auch nachdenklich gemacht. Wieso passiert es mir so oft, dass ich nicht merke, wie ich im "Frühling" stehe, weil mein Blick zu sehr auf den "Winter" gerichtet ist? Warum sehe ich nicht die Sonne und kann den Moment genießen, sondern Blicke auf die Sorgen in meinem Leben? 

Post it an mich selbst:
"I wanna be in the light. Jesus is light in me, so this little light of mine I wanna let it shine for him. I wanna show Jesus through my light. I wanna be in the light, in Jesus"



Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend und einen guten Start in die neue Woche,
blessings,
cora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen