Montag, 25. Januar 2016

Hallo ich bin's


Heute stelle ich mich mal ein bisschen vor, das habe ich bisher noch nicht gemacht.
Ja, ich bin's, Cora, einfach Cora :)

Ich bin Kind Gottes und immer wieder begeistert davon, wie gut Gott uns versorgt, das ist unglaublich!!
Manchmal bin ich mutig und dafür bin ich total dankbar. Weil die meiste Zeit fühle ich mich nicht mutig. Ich stricke, nähe, häkle und backe total gerne. Dekorieren liegt mir nicht so ganz, aber ich habe es gerne schlicht-schön, natürlich und ein bisschen "altmodisch"..oder besser vintage ;)
Nach einem stressigen Tag brauche ich gute Gesellschaft :) oder ein bisschen Sport, um mich richtig auszupowern. 

An anderen Menschen schätze ich Ehrlichkeit, reflektiert sein, Wertschätzung, Natürlichkeit und Höflichkeit sehr. 
Und ich mag Kinder und Musik 


happy&blessed ist mein erster Blog und ich bin gespannt, welche Form er annehmen wird. Auf jedenfall gefällt mir die Möglichkeit meine Gedanken und Erkenntnisse teilen zu können. Und dabei könnt ihr mich ja einfach selbst ein bisschen kennenlernen.

cora ♥



Weisheit des Tages:
  Speak the truth - even if your voice shakes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen